Workshops

Flowercrown Workshops als Bridal Party

 

Für wen ist der Flowercrown Workshop bei Sina etwas?

 

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem für einen Junggesellinnenabschied?
In entspannter Atmosphäre könnt ihr in einer netten Runde die Kunst des Blumenbindens lernen und eine wundervolle, individuelle Flowercrown binden, die ein Andenken an diesen Tag bietet.
Auch für einen anderen Anlass, wie eine Babyparty, einen Geburtstag oder einfach als kleines Wochenendevent ist mein Flowercrown-Workshop geeignet.

 

 

Wie viel kostet der Flowercrown Workshop? 

Die Tickets kosten 65€ pro Person und finden ab einer Gruppengröße von 7 Personen ganz privat für euch statt.

Darin enthalten sind neben dem Workshop mit mir und den wertvollen Tipps natürlich eine Vielzahl an frischen Blumen, die euch eine große Auswahl zum Ausprobieren bieten und alle Materialien, die für euren Blumenkranz benötigt werden.

Für Sekt zum Ankommen und andere kleine Leckereien ist gesorgt, sodass diese gemeinsamen Stunden für euch zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Im Anschluss mache ich gern noch gemeinsame Gruppenbilder für euch und ihr seid perfekt vorbereitet für weitere Programmpunkte eurer Bridal Party.

 

Wann und wo finden die Workshops statt?

 

Die Workshops dauern ca. 2,5 Stunden und finden in Flensburg statt. Optional können auch Workshops in Kiel, Husum und ggf. Hamburg angefragt werden.

Gerne komme ich dann auch in eure Wunschlocation, wo ihr den Tag verbringt.

 

Ich freue mich auf euch,

eure Sina

Sina Reebschläger

Wedding Flowers & Decoration

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung

KONTAKT

MAIL: hallo@sinareebschlaeger.de