Hej!

Sina

Viel zu lang hat es gedauert, bis ich auf meine Familie und Freundinnen hörte und den Schritt gegangen bin, mich mit meiner Leidenschaft für Kreativität selbstständig zu machen und morgens mit einem Lächeln aufzustehen, weil mich meine Arbeit glücklich macht.

Besonders viel Vertrauen brachten mir meine Freundinnen entgegen mit der Frage, ob ich mich um die Blumen und das Dekokonzept für ihre Hochzeit kümmern könnte. Mit viel Herz und Leidenschaft gestaltete ich einzigartige Dekorationen, die so individuell zu dem Brautpaar passten, dass vor Freude Tränchen kullerten.

Mein Herz geht auf, wenn ich das Strahlen des Brautpaares sehe und einen Teil zu diesem wundervollen Tag beitragen kann.

Ich bin ein fröhlicher, sehr positiver Mensch, der an das Gute glaubt und jeden neuen Weg als Chance sieht. Ich liebe es mit Freunden zusammen zu kochen, Zeit mit der Familie zu verbringen, bin einfühlsam und brenne für neue Ideen. Meinen Lieben eine Freude zu bereiten, macht mich genauso glücklich wie frische Blumen. Blumen lassen die Menschen strahlen, der Duft beschwingt und ein schöner Strauß lässt das Zuhause gleich viel wohnlicher wirken.

Als ich selbst bei einem Junggesellinnenabschied einen Blumenkranz gebunden habe, war es um mich geschehen. Das möchte ich auch anderen Mädels und brides to be hier oben im Norden ermöglichen.

Geboren in Husum, hat mich die Liebe und Nähe zum Meer nie losgelassen. Umso mehr freue ich mich darauf, die vielen schönen Scheunen hier in der Region, aber auch all die anderen Locations an eurem großen Tag liebevoll für euch herzurichten.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen,

eure Sina

Sina Reebschläger

Wedding Flowers & Decoration

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung

KONTAKT

MAIL: hallo@sinareebschlaeger.de